Anhänger - eisenart-skog

Direkt zum Seiteninhalt
Meine  Bunte  Schmuck-Kollektion - Natur- Edel-Steine - Glas
    
Der Schmuck ist per Zufall entstanden! Von 2 - 4 mm Rundeisen handgeformt und verschweißt, oder gelötet, geschliffen, poliert und lackiert und versiegelt, damit keine Reaktionen auf Haut oder Kleidung aufkommen. Ich hätte mich nie vorstellen können, dass man aus rostiges Eisen filigranes Schmuck machen kann, die sich zeigen lässt.  Ich habe Edelsteine verwendet, auch italienisches Muranoglas (von eine Glas-Künstlerin hier aus Hillesheim). Ich habe neu befästigungs- und aufhänge-möglichkeiten gesucht.   
    Immer nach dem Motto – alles etwas anders !   
             So ist auch Silberschmuck aus massiven Silberdraht entstanden.  Auch bin ich offen für eigene Ideen und Wünsche.
 
Susann Stelling
Kyller Weg 6
54570 Berlingen
Telefon: +49 6591 7490
Mail: stesko@eisenart-skog.de
Internet: www.eisenart-skog.de
Impressum    Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt